Positiv wirkt – jetzt auch auf YouTube

Es gibt erfrischende Neuigkeiten!

Seit einigen Tagen gibt es “Positiv wirkt” auch auf YouTube: Unter https://www.youtube.com/@positivwirkt werdet ihr kurze Erklärungen rund um Positivität und Dankbarkeit finden. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr dort kurz vorbeischaut! Ich freue mich auf eure Kommentare und Fragen.

Zwei Leser haben mir eine grosse Freude geschickt und mir dieses Foto geschickt. Offensichtlich kann man sich parallel zu einem erfrischenden Fussbad in einem Bach erfrischende Gedanken beim Lesen von “Positiv wirkt” machen.

Das sieht nach einer tollen Umsetzung des Kapitels “Überrasch Dich selbst!” aus. Bei den aktuellen Temperaturen eine wirklich tolle Idee! Vielen Dank für die Einsendung des Fotos.

Wenn ihr auch Fotos, Kommentare und Fragen rund um Positiv wirkt habt, schickt sie gerne an armin@positivwirkt.de . Ihr macht mir damit eine Riesenfreude!