Armin Schubert

Armin Schubert ist „Teamflüsterer“, Geschäftsführer, Podcaster und Coach. Heute sorgt er in Teams und Konzernen durch agile Methoden und bewusste Gesprächsführung für mehr Wertschätzung, Erfolg und Zusammenhalt. Als Positivitätscoach hilft er Firmen und Menschen dabei, das eigentliche Potential zu entfalten und Routinen zu schaffen, die aus kleinen Ideen grosse Dinge entstehen lassen.
Er entfesselt im Rahmen von ihm mitgegründeten Emendare GmbH und Co. KG bereits in mehreren Branchen und DAX Unternehmen nachhaltig wirksam Positive Kräfte!

Events und Vorträge

Sie suchen einen Positivitätsimpuls für ihre Firma, eine Anregung für ihr Team oder Begleitung durch ein erfahrenes Coach-Team,  um die Zusammenarbeit leichter und erfolgreicher zu gestalten?  

Ich komme gerne zu ihrem Team und begeistere es mit  einem Einblick in die Hintergründe und Chancen der Positivität. Das bisherige Feedback zu Workshops dieser Art war extrem positiv und ich freue mich darauf auch in ihrem Umfeld die Wirkung der Positivität zu entfesseln. Für mehr Details zu meinem professionellen Wirken besuchen sie mich bitte auf LinkedIn. Schreiben sie mir gerne eine Nachricht an armin@positivwirkt.de oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Kennenlerntermin.

Anstehende Events