PW030 Interview mit Udo Wiegärtner.

Ein Screen Shot von der Videokonferenz mit Udo Wiegärtner (Oben) und Armin Schubert für den Positivwirkt Podcast
Udo Wiegärtner und ich während der Aufnahme dieser tollen Positivwirkt Podcastfolge.

Um mit Udo Wiegärtner in Kontakt zu treten könnt ihr gerne sein LinkedIn Profil benutzen. Oder ihr besucht ihn direkt bei seinem Vortrag in Nürnberg bei TEDx Nuremberg.

Das Archiv der #aufwachfrage findet ihr hier.

Eine anonymisierten Version von Udo Wiegärtner Liste, um zu dokumentieren welchen Menschen er für welche Wirkung dankbar ist.
Der erwähnte Screenshot von Udos Liste von Menschen, die positiv auf ihn wirken.
Udo Wiegärtners Café Foto, dass der Grund für die Podcastfolge wurde.
Dieses Foto hat Udo mir geschickt, als #positivwirkt bei ihm geliefert worden war. In dieser Folge gibt es eine tolle “Café Geschichte” dazu.

Das Buch “Responsibility Process” von Christopher Avery, welches Udo mehrfach erwähnt findet ihr hier.

Wie immer freue ich mich über Fragen und Feedback per Mail, Instagram oder SLACK. Schickt uns viele Sterne auf iTunes, Spotify, usw. Jetzt viel Spass beim Zuhören!