PW029 Positv denken vs. Positiv wirken

Positiv wirkt? Positiv denken? Ja was denn nun?
Ich gehe kurz auf die Vorzüge von positivem Denken ein und erkläre ind er zweiten Hälfte warum mir das “Positive Denken” alleine zu kurz gesprungen ist. Nur “Positiv wirkt” lässt sich aktiv in unseren Alltag integrieren. Positives Wirken braucht kein Luftschloss in rosarot sondern ist absolut alltagstauglich für alle.

Vor einiger Zeit startete auf LinkedIn

Wie in der Folge besprochen: Feedback von Linkedin

Hier der Screenshot der Podcast Bewertung durch die netten KollegInnen von der Praxis:

(Ich würde mich riesig freuen, wenn Positiv wirkt noch ein paar Bewertungen für Buch und Podcast sammeln würde!)

Wenn auch ihr Fragen oder Themenwünsche habt, schreibt mir an armin@positivwirkt.de, folgt mir auf Instagram oder besucht mich im SLACK (dort gibt es eine Gruppe “Positiv_wirkt”).