In der heutigen Folge lassen Steffi Knoll und ich Euch an einem Gespräch teilhaben, dass wir ganz spontan kurz davor begonnen hatten. Wir haben uns die Frage gestellt warum Menschen sehr schnell und leider oftmals übergriffig über andere Menschen entscheiden.

Warum also stecken wir Mensch in Schubladen?
Wieso werten wir Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung?

Daraus ist ein toller Dialog entstanden, Steffi und ich laden Euch ein mit einzutauchen und an unseren Gedanken und Fragestellungen teilzunehmen.

Wir wären nicht Positivwirkt wenn wir nicht am Ende auch einen Vorschlag zum Nachverfolgen und Umsetzen hätten. Also hört rein, macht mit und viel Spass beim Ausprobieren!

Links in dieser Folge:
Mehr Infos zu Steffi und was sie gerade tolles in der Welt treibt gibt es auf Ihrer Profilseite.

Zu Marc Löfflers Podcast rund um das Thema ScrumMaster gehts hier

Hier gehts zu TausendGeschichten von Wolfgang Schoch.

Hier gibts die Folge mit Felix Pfefferkorn rund um Schwule, CSD und RosaRauschen in Karlsruhe.

Leave a Reply

Your email address will not be published.