PW008 PW008 Moritz Huetgen - "Trau Dich und hab Mut!"

Schüler am Heisenberg-Gymnasium in Ettlingen, Fussballer beim SV Sandhausen, reflektiert, weltoffen, politikinteressiert. 
Ich spreche mit Moritz Hütgen, der für ein Jahr auf die HighSchool in die USA gewechselt ist. Den Schüleraustausch hat er weitestgehend selbst organisiert. 
Hier der Link zum Austauschprogramm:

https://www.bundestag.de/ppp
Wie lief die Vorbereitung?Wie war das „normale Leben“ an der Highschool?Welche Highlights hast Du erlebt?Wie hat sich Deine Sicht auf die Welt, Deutschland und die USA verändert? 
Ein spannendes Gespräch mit einem tollen und begeisternden Moritz, der sehr reflektiert und offen in die Welt geht! 
Moritz´ Buchempfehlung: “The one thing!”
„Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.“ (Dottie Walters)
Moritz ist auch auf Instagram.
Vielen Dank an Moritz für das nette Gespräch und Euch allen viel Spaß beim Zuhören. 

Schreibt Eure Fragen, Anmerkungen und Erfolgsgeschichten!— kontakt@positivwirkt.de —— https://positivwirkt.de —