PW001 Andi fragt Armin (Vorstellungsrunde der Podcaster)

Positives Denken, Dankbarkeit im Alltag und im Berufsleben? Starke Worte denkst du dir vielleicht, aber was bedeuten sie?
Unter anderem mit diesen Themen beschäftigt sich Armin Schubert täglich. Er hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext genau diese Denkweisen zu vermitteln. 
Heute nimmt uns Armin mit in seine Welt und wird versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen. Er zeigt Dir,  was es bedeutet „positives Denken“ und „Dankbarkeit“ im Alltag umzusetzen und welche Wirkung damit erzielt werden kann. Zusätzlich gibt er Dir viele kleine und hilfreiche Tipps, die es Dir ermöglichen, positives Denken und Dankbarkeit im Alltag umzusetzen.


Links zum Podcast: 

Shawn Achors TED Talk: Shawn Achor: The happy secret to better work

Armins Unternehmen: Emendare GmbH & Co. KG

Armins SpeakerPage: Vorträge & Impulse von Armin 

Phineas Barnum: Wikipedia
„Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen!“

Schreibt Eure Fragen, Anmerkungen und Erfolgsgeschichten!— kontakt@positivwirkt.de —— https://positivwirkt.de —