Das Positiv wirkt – Buch erscheint Januar 2023

Hey liebe Zuhöherenden, liebe Lesenden,

Es scheint, als wäre, in 2022 rund um Positiv wirkt, nicht viel passiert. Tatsächlich hat sich im Hintergrund einiges getan. Leider nicht auf der Podcast-Seite. Deshalb sind leider nur sehr wenige Folgen erschienen. Das wird 2022 wieder besser, denn ich werde einige Methoden, die nicht im Buch erscheinen, direkt im Podcast vorstellen. 

BUCH? Welches Buch?

Genau. 

2022 habe ich das „Positiv wirkt.“ Buch geschrieben. Einige spannende Stunden des Schreibens, Korrigierens und noch mal Schreibens. Am Ende ist eine tolle Sammlung von Ideen und konkreten Methoden entstanden, die für alle Menschen da draußen als Inspiration dienen kann. Das Buch ist bereits beim Verlag und der freundliche Business Village Verlag druckt gerade die erste Auflage.

Konkret wird das Buch Mittag Januar 2023 erscheinen und ihr könnte das schon jetzt vorbestellen. Folgt dazu den Links auf der Seite (Buch)

Viel Spaß beim Lesen des Buchs und ich freue mich wieder auf Eure Fragen und Themenwünsche für den Positiv wirkt Podcast.