PW012 – Meine Gedanken zum Buch “Knappheit”

Ich berichte kurz von dem kürzlich gelesenen Buch “Knappheit”. Das Buch hat mich zum Nachdenken gebracht und einige Dinge meines Alltags in ein ganz neues Licht gerückt.

Also gibts eine kleine Geschichte, wie ich akut Knappheit erlebt habe und was es mit mir gemacht hat. Natürlich gibt es auch noch eine kleine, echte Geschichte zum Thema Positivität und was wir mit Sprache erreichen können.

Link zum Buch: Knappheit

Link zum Podcast: Agile Team Coaching

Bisheriges Feedback:

Feedbackscreenshot zu folge12.
Hab gerade deinen Podcast in aller Ruhe genossen. Sehr cooler Impuls. Danke dir dafür das du die Welt ein Stück besser machst!
Feedback Folge 12 Knappheit
Hi Armin, ich hab gestern die Podcast Folge zum Buch “Knappheit” angehört. Danke für diesen sehr inspirierenden Impuls. 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.